Mature

Ich habe Hypnose getestet, um besseren Sex zu haben. Das ist passiert.

Könnte ein tranceähnlicher Zustand unter Hypnose wirklich erektile Dysfunktion heilen?

baillon-bdsm-xlovecam

So viele Dinge können Erektionsstörungen verursachen. Dazu gehören dein Gewicht, dein Blutdruck und sogar dein Schlafniveau. Aber bei weitem eine der schlimmsten Ursachen ist das richtige Maß an Leistungsangst, die auftritt, wenn du anfängst, dich selbst in Frage zu stellen und dein Körper das Gefühl hat, dass er komplett für dich arbeitet. Wie viele Männer, die unter Episoden von Leistungsangst gelitten haben, gut wissen, ist es weder für dich noch für deine Partnerin gut, wenn sie schockiert sind.

Deshalb entschied ich mich nach einer kürzlichen Erfahrung im Bett, professionelle Hilfe zu suchen und wandte mich schließlich an einen Hypnotherapeuten, der mir versicherte, dass er mir helfen kann, mein Mojo zurückzubekommen.

Wenn es dich interessiert, den besten Sex deines Lebens zu haben, lies weiter. Wenn du aber nicht die Zeit hast, dir eine Hypnotherapie zu leisten, mach dir keine Sorgen. Es gibt viele andere Möglichkeiten, um deine Erektion zu steigern.

hypnose-meilleur-sexe-modern-milf

1 – An der Hypnose ist etwas Wahres dran

Es ist verständlich, dass du dich über die Wirksamkeit der Hypnotherapie wunderst, vor allem wenn es um die Beseitigung von sexueller Leistungsangst geht. Damit wir uns richtig verstehen: Hypnotherapie hat sich bewährt. Das hat sie wirklich.

In einer aktuellen Studie wurden 79 Männer ohne erkennbare organische Ursache für ihre Impotenz in Gruppen eingeteilt, die mit Testosteron, Trazodon und Hypnose behandelt wurden. Die Erfolgsquoten lagen bei 60 %, 67 % bzw. 80 %, wobei die Hypnotherapie die einzige Behandlung war, die deutlich wirksamer war als ein Placebo.

2 – Eine echte Verhaltensstudie

Vor einer Sitzung bat mich mein Hypnosetherapeut, einen detaillierten Fragebogen auszufüllen, in dem ich angeben sollte, wie und wann und wie lange ich schlafe, wie viel Alkohol und Kaffee ich konsumiere und wie viel Sport ich treibe. Er prüfte diese Informationen und war, um es kurz zu machen, entsetzt.

„Ich verfolge bei der Hypnotherapie einen ganzheitlichen Ansatz“, sagt er. „Und Hypnotherapie wird dir bei deinem Problem helfen. Aber wenn wir uns einige deiner Lebensentscheidungen ansehen, bekommen wir ein Gefühl dafür, was los ist, und vielleicht ist das schon die Hälfte des Problems, vielleicht sogar mehr.“

Offenbar trinke ich zu viel, komme zu spät nach Hause und trinke morgens zu viel Kaffee. Die einzige Angewohnheit, die ihm gefällt, ist mein täglicher, intensiver Sport, und er rät mir, dabei zu bleiben, wenn ich weitermachen will.

3 – Du musst nicht naiv sein, damit Hypnose funktioniert

Auch wenn ich mich nicht daran halte, schienen mehrere Leute, mit denen ich vor meiner Sitzung gesprochen habe, der Meinung zu sein, dass Hypnosetherapie nicht funktioniert, weil sie dafür viel zu intelligent sind. Mein Spezialist hat mir versichert, dass jeder hypnotisiert werden kann, solange er bereit ist, deinen Anweisungen zu folgen, und dass jeder programmierbar ist.

„Diejenigen, die [sich nicht für beeinflussbar halten], sind in der Regel wache, aufmerksame Menschen, die in der Lage sind, ihre Umwelt zu hinterfragen“, erklärt er. „Diese Menschen sind hervorragende Probanden für die Hypnose, weil wir mit ihnen über die intelligente Struktur der Hypnose sprechen können. Sie sind sogar die besten Probanden.

4 – Es ist unglaublich

Nachdem wir über meine schrecklichen Angewohnheiten gesprochen haben, widmen wir uns endlich der Hypnose. Zuerst besprechen wir ein anderes Formular, das ich ausgefüllt hatte und in dem ich gefragt wurde, ob ich mich hauptsächlich auf mein Sehvermögen oder auf meine Gefühle verlasse, um die Welt um mich herum zu interpretieren. Meine Antworten legen nahe, dass ich zu gleichen Teilen visuell und kinästhetisch bin.

„Diese Informationen werden mir helfen, gleich besser mit dir zu kommunizieren“, sagt er und reicht mir ein Headset. Er nimmt ein Mikrofon und beginnt zu einem sehr beruhigenden Hintergrundsound zu sprechen. Ich schließe meine Augen, als er über zehn Uhr spricht. Mein Körper wird immer schwerer und jedes Mal, wenn er „eins“ erreicht, bin ich so entspannt, wie ich nur sein kann und bin mir trotzdem voll bewusst.

Er bittet mich, mir eine tropische Insel vorzustellen. Er beschreibt die Sinnesinformationen, die mir zur Verfügung stehen, während ich über einen grasbewachsenen Hügel, durch einen Regenwald und an einen Strand gehe, wo ich eine flauschige weiße Wolke sehe, die meine Probleme repräsentiert und darüber schwebt. Verdunkeln. Und sich dann auflöst. Ich fühle mich unglaublich.

5 – Ein Gefühl des Wohlbefindens

Was dann geschah, weiß ich nicht mehr so genau. Ich befand mich in einem tranceartigen Zustand, in dem ich das Zeitgefühl verloren hatte. Trotzdem hatte ich nie das Gefühl, von jemandem kontrolliert zu werden. Ich erinnere mich, dass mein Hypnosetherapeut mir immer wieder positive Affirmationen darüber gab, dass ich „die harten Sachen“ bekommen würde. Und auch an die lebenswichtigen Abenteuer meiner zuverlässigen Erektion. Nach 5, 10 oder vielleicht 15 Minuten – ich kann es nicht genau sagen – sagte er mir wieder, dass ich wach sei. Wenn ich meine Augen öffnete, fühlte ich mich immer extrem entspannt und offen für Suggestionen.

dysfonctin-erectile-hypnose-modern-milf

6 – Du könntest jetzt gerade hypnotisiert werden

„Du befindest dich in einem sogenannten hypnagogischen Zustand“, erklärt er. „Das ist die Übergangsphase zwischen Schlafen und Wachsein. Du durchläufst sie nachts und am Morgen noch einmal. Es ist eine gute Zeit, um einige der positiven Affirmationen zu machen, die du verwenden wirst. Ich schicke sie dir jetzt per E-Mail. Übrigens, es gibt noch mehr Möglichkeiten, dich in einen Sexgott zu verwandeln.

7 – Es braucht Entschlossenheit

Mein Hypnosetherapeut möchte, dass ich die Arbeit zu Hause fortsetze, um optimale Ergebnisse zu erzielen. Zusätzlich zu einer BluBlocker-Brille, die ich ein oder zwei Stunden vor dem Schlafengehen tragen soll, gibt es eine bernsteinfarbene Glühbirne, die wie die Brille dafür sorgt, dass mein Melatoninspiegel nicht ins Wanken gerät. Ich bekomme auch Broschüren über wilde Meeresfrüchte aus Alaska. Denn darin wird die Bedeutung von Omega-3 hervorgehoben. Und auch über koffeinfreien Tee und Kaffeeersatz. Als ich mich darauf vorbereite, sein Büro zu verlassen, habe ich auch eine Kiste voller Original-Affirmationen, Regeln für das Schreiben meiner eigenen Affirmationen und Audioclips zur Selbsthypnose. Es gibt mindestens ein Dutzend Artikel über die schädlichen Auswirkungen von zu viel Alkohol und Koffein und zu wenig Schlaf.

Ich habe Hausaufgaben schon immer gehasst, aber wenn sie mein Mojo zurückbringen, bin ich dabei.

8 – Du wirst auch Ausdauer brauchen

Als ich gehe, sagt mir mein Spezialist, dass es sinnvoll ist, mehr als eine Sitzung zu machen. Er empfiehlt mindestens zwei. „Wenn die Sitzungen aufgezeichnet und von einem Kunden ein paar Wochen lang angehört werden, ist das sogar noch besser“, sagt er. „Wir sind, was wir wiederholt tun, und wir tun, was wir wiederholt denken und glauben. Je öfter du positive Suggestionen wiederholst, desto mehr werden sie Teil deines Geisteszustandes. Das beeinflusst deine Realität auf eine neue und bessere Weise.“

9 – Hypnose? Sie funktioniert!

In den nächsten Tagen sage ich eine Verabredung ab, um mir etwas Zeit zu geben, mich neu zu sammeln. Außerdem setze ich Prioritäten beim Schlaf. Außerdem reduziere ich meinen Alkoholkonsum drastisch. Meinen Koffeinkonsum auf nur noch zwei Tassen Kaffee und eine Tasse Tee. Alles vor 14 Uhr (überraschenderweise bleiben mir die Symptome des Koffeinentzugs erspart – keine Kopfschmerzen oder Lethargie). Jeden Tag, wenn ich aufwache und bevor ich ins Bett gehe, sage ich die positiven Affirmationen, die ich erhalten und für mich vorbereitet habe. Dinge wie: „Ich bin zuversichtlich, dass ich eine starke, harte Erektion haben werde, wenn ich sie brauche“.

Nach einer 72-stündigen Pause schlafe ich mit ihm und alles funktioniert perfekt.

Über den Autor

Pamela Dupont

Beim Schreiben über Beziehungen und Sexualität entdeckte Pamela Dupont ihre Leidenschaft: das Schreiben fesselnder Artikel, die menschliche Emotionen erforschen. Jedes Projekt ist für sie ein Abenteuer voller Verlangen, Liebe und Leidenschaft. Mit ihren Artikeln versucht sie, ihre Leser zu berühren, indem sie ihnen neue und bereichernde Perspektiven auf ihre eigenen Gefühle und Erfahrungen bietet.

Diese anderen Artikel könnten Ihnen auch gefallen: